Muscletech CryoTest

Muscletech CryoTestVon allen Hormonen in unserem Körper ist Testosteron der eine überlegene Muskelbilder. Jede Kraftleistung, jeder Weltrekord und jeder Mr. Olympia Körper wird durch erhöhte Testosteronspiegel angetrieben. Ohne Zweifel bietet Testosteron dem Bodybuilder einen unbestreitbaren Vorteil. Aus diesem Grundhaben die Wissenschaftler des Team MuscleTech™ unzählige Stunden damit verbracht, nach neuen und effektiven Wegen zu suchen, um die Testosteronspiegel zu erhöhen. Das Resultat ist ein Testosteron steigerndes Supplement, das fortschrittlicher als jedes andere Testosteron Supplement auf dem Markt ist – CryoTest™!

Der unbestreitbare CryoTest Vorteil

Die Wissenschaftler vom Team MuscleTech™ waren nicht nur davon angetrieben eine Formel zu entwickeln, die zu einer Erhöhung der Testosteronspiegel im Körper führt, sondern sie wussten auch, dass den anderen den Testosteronspiegel anhebenden Supplements auf dem Markt ein kritisches muskelaufbauendes Puzzleteil fehlte. Um Muskeln aufzubauen muss das Testosteron auch in die Muskelzellen gelangen. Das ist der Grund dafür, dass CryoTest eine weitere Schlüsselverbindung enthält, von der klinisch gezeigt werden konnte, dass sie die Konzentration der Androgenrezeptoren innerhalb der Muskelzellen in nur 21Tagen erhöhen kann! Durch eine Erhöhung der Anzahl der wirkungsvollen Androgenrezeptoren in den Muskelzellen transportiert CryoTest massive Mengen an anabol aktivem Testosteron in die Muskelzellen, um ein Umfeld zu schaffen, dass dem Muskelwachstum extrem zuträglich ist. Dies resultiert in einer wirkungsvollen Kombination von Inhaltsstoffen, die wissenschaftlich entwickelt wurde, um den Testosteronspiegel zu erhöhen und das anabol aktive Testosteron direkt in die Muskelzellen zu zwingen! Und die lange Liste der starken Vorzüge wird mit der Zugabe einer wirkungsvollen, die Wachstumshormonspiegel erhöhenden Verbindung fortgesetzt.

Was ist in CryoTest enthalten?

CryoTest enthält einen neuen und revolutionären Testosteron Booster Komplex, den man in der Bodybuilding Gemeinschaft zuvor noch nie gesehen hat! Die Wissenschaftler vom Team MuscleTech™ waren dazu in der Lage bahnbrechende Untersuchungen bezüglich eines wirkungsvollen neuen Komplexes zu isolieren, von dem klinisch gezeigt werden konnte dass er die Testosteronspiegel anhebt. CryoTest enthält außerdem eine zweite Schlüsselsubstanz, von der klinisch gezeigt werden konnte, dass sie die Anzahl der Androgen- Rezeptoren erhöht, was dabei hilft die Aufnahme des anabolen Hormons Testosteron zu steigern. Schließlich umfasst die CryoTest Formel eine wirkungsvolle, die Wachstumshormonausschüttung potenzierende Verbindung, die bereits nach Ihrer allerersten Dosis an die Arbeit geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.