MuscleMeds Carnivor

Muscle Meds CarnivorMuscle Meds Carnivor unterscheidet sich von allen anderen Eiweißprodukten, da es aus Rindfleisch hergestellt wird. Das ist jene Eiweißquelle, die schon frühere Champs wie Arnold Schwarzenegger bevorzugt hatten. Es enthält kein Fett, kein Cholesterin und ist zusätzlich mit freien BCAAS angereichert, den wichtigsten Aminosäuren für Muskelaufbau.

Die geheime neue Rindfleischprotein Technologie, die von Kai Greene verwendet wurde, um Muskeln aufzubauen und die 2009 Arnold Classic zu gewinnen!

Kai Greene hat eng mit den Forschern von MuscleMed als Testperson für einige experimentelle Formeln zusammengearbeitet, bevor diese der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Ihr letztes erfolgreiches Experiment wird den wichtigsten Bodybuildingnährstoff von allen revolutionieren – das Protein. Als sie die Proteinzufuhr von Kai auswerteten, bemerkten die Wissenschaftler, dass Kai deutlich bessere Zuwächse verzeichnen konnte, wenn er Rindfleisch aß, statt auf Wheyprotein oder Casein Supplements zurückzugreifen.

An einem Punkt aß Kai 3 bis 4,5 Kilo Rindfleisch pro Tag und verzeichnete gute Fortschritte, doch der große Rindfleischkonsum führte zu Magenproblemen und hob Kais Fett- und Cholesterinzufuhr über das Maß an, das das MuscleMed Forschungsteam wollte.

Dies führte zur Entwicklung von Muscle Meds Carnivor, dem weltweit ersten Rindfleischprotein Isolat, welches sich als Schlüsselfaktor herausstellte, der es Kai ermöglichte noch mehr Muskeln aufzubauen und sich die Arnold Classic Krone zu sichern.

Muscle Meds Carnivor enthält zudem 20mal mehr Creatin als dieselbe Menge Rindfleisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.