IronMaxx Maca Origin

IronMaxx Maca Origin ist nicht einfach nur „ein“ Maca Supplement.

Das auf dem europäischen Markt erhältliche Maca unterliegt erheblichen Qualitätsunterschieden. Oft wird das Maca in Chile oder Bolivien angebaut – es gibt mittlerweile sogar synthetisch hergestelltes Maca. Das wichtigste bei einem solchen Naturprodukt ist allerdings die Rohstoffqualität. Die Pflanze sollte unbedingt in einer Höhe von mindestens 2500 Meter über dem Meeresspiegel angebaut werden. Hier finden sich die besten klimatischen Bedingungen sowie die günstigsten Bodenverhältnisse für das Wachstum der Pflanze. Die dort wachsenden Pflanzen sind wesentlich reicher an Mineralstoffen und Vitaminen.

Das Maca, das Sie mit IronMaxx Maca Origin, lässt IronMaxx direkt aus Peru importieren, es unterliegt strengen Qualitätskontrollen und wird ausschließlich von deutschem Fachpersonal (Chemikern und Pharmazeuten) weiterverarbeitet.

IronMaxx Maca Origin ist in zwei Varianten erhältlich. Zum Einen in IronMaxx Maca Origin 800 und in den IronMaxx Maca Origin 1300 Tricaps mit mehr Kapselinhalt.

Das Produkt ist als Lebensmittel von einem öffentlich bestellten Sachverständigen für Lebensmittelchemie begutachtet und zertifiziert worden. Maca wird traditionell von den peruanischen Ureinwohnern seit Jahrhunderten als Mittel zur allgemeinen Stärkung verwendet. Tatsächlich kann Maca bei guter Rohstoffqualität mit Ginseng verglichen werden, das seit vielen Jahren für seine positiven Wirkungen bekannt ist. Sportler nutzen diese natürlich vorkommenden Stoffe um Ihre Trainingsresultate zu verbessern.

Welche Vorteile hat Maca für den Sportler?

Maca Origin ist wesentlich an einer Leistungssteigerung bei sportlicher Betätigung beteiligt. L-Arginin ist eine Aminosäure, die in hoher Konzentration in Maca vorkommt und beim Muskelaufbau eine entscheidende Rolle spielt. Arginin hat eine Immunstärkende Wirkung und wird mit einer erhöhten Wachstumshormonbildung und einer verbesserten Fettverbrennung in Verbindung gebracht. Diese wichtige Aminosäure kann zwar theoretisch vom Körper selbst gebildet werden; allerdings geschieht dies unter dem Einfluss von Stress und unausgewogener Ernährung meist nur unzureichend. Maca liefert Ihnen aber nicht nur wertvolles Arginin sondern auch eine ganze Reihe anderer wichtiger Nährstoffe wie z.B. Kalzium, Magnesium, Kalium, Eisen, Silica aber auch Spuren von Jod, Mangan, Zink, Kupfer und Natrium. Der Fructosegehalt in Maca Origin 1300 wirkt sich ebenfalls hilfreich beim Kraftsport aus, da es die Konzentration steigert und schnell die notwendige Energie für ein hartes Training liefert.

Ihre IronMaxx Maca Origin Vorteile nochmal auf einen Blick:

  • Anaboler (muskelaufbauender) Faktor!
  • Natürliche Testosteron-Modulation möglich! (in Verbindung mit Widerstandstraining)
  • Verbessert Leistungsfähigkeit und physische Belastbarkeit!
  • Erhöht die Proteinsynthese!
  • Viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten!

Quelle: IronMaxx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.